top of page

Es ist ein Staubsauger :-)


Guten Abend liebe Damen und Herren,

ich hoffe, unter Euch gibt es Paare, welche in froher Erwartung eines Kindes sind.

Ich hoffe, Euch wird es an Gesundheit nicht mangeln.

Aber was eigentlich ja noch ein bisschen ausschlaggebender ist, der wirtschaftliche Aspekt,

welches so ein Kind mitsichbringt und welche Anforderungen es später zu erfüllen hat.

35 Jahre Später bin ich nämlich noch nicht ganz zu einer Maschine geworden.

Dafür möchte ich mich auch hier bei den Porfitgeiern gerne herzlich entschuldigen.

Obwohl ich ganz verbissen daran gearbeitet habe, so ein Schwachsinn wie Gefühle

abzutränieren sind leider noch viele vorhanden.

Ich hoffte natürlich auch, das meine Noten besser ausfallen.

Die Realität sagt aber auch "befriediegend" ist im Durchschnitt nicht gut genug.

Menschlich sein hat dabei ja überhaupt nichts mit schulischen Leistungen zu tun.

Wäre es da nicht besser ein Staubsauger zu werden?.

Ich frage mich, warum man solche Sachen wie evaluation jemanden beibringt, wenn die

Menschen doch lieber alleine vor der Glotze hängen sollen.

Ich frage mich, wofür Gruppenarbeiten sind, wenn doch eh alle nur gegenseitig ausgespielt werden.

Im diesen Sinne hoffe ich, das Euer nächstes Kind ein Staubsauger wird.

Ein Staubsauger, welcher wirklich jede Anforderung erfüllt.

In diesem Sinne, wünsche ich Euch alles Gute!


40 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page