top of page

Neue Sitten, Neue Bücher, Auszeichnungen!?

Nach einem verlorenen Kampf, welchen ich dieses Jahr hinnehmen musste, mal ein paar gute Neuigkeiten:


Zwei Mal (2021/2022) wurde ich bisher für meine künstlerischen Leistungen mit einer Urkunde ausgezeichnet.


2023 habe ich daher dafür genutzt, drei Bücher neu zu veröffentlichen.

"TIKI" sowie "Zwischen den Büchern" wurden komplett überarbeitet.


"Wellenritt der Kunst" ist eine Kollage meines künstlerischen Schaffens von den Jahren 2006 bis 2023. Es wurde dieses Jahr mit den aktuellen Bildern ausgestattet und ist garantiert ohne künstliche Intelligenz geschaffen. Außerdem verfügt es über einen ausführlichen Bildnachweis um Inspiration für Deine Projekte zu geben.


Wer also noch mal richtige Lust auf was richtiges bekommt, kann sich hier mal weiter umsehen.

Vielen Dank dafür!


Gruß


Jeremias Erdogan




13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Freiheit ohne Gesicht

Leider müssen bestimmte Bilder dieser Hompage weichen und wurden durch neue ersetzt. Der Grund ist dafür, dass die freie Meinung und die freie künstlerische Ausübung zwar vom Gesetz her geschützt ist,

Kommentare


bottom of page