News mitten im Herbst

Ich wünsche Euch allen erst mal einen schönen Herbsttag.

Ich habe strategische Änderungen bezüglich meiner Social Network vorgenommen.

Facebook ist für mich raus, dafür bleibt "Instagram", "soundcloud" und neu für mich "tick tock".

Wie ich im verlauf mit Youtube umgehen werde weiß ich zum derzeitigen Zeitpunkt nicht, da mir und anderen Nutzern die Werbung total auf die Nerven gehen wird.

(By the Way: meine Videos sind ohne Einnahmengeneration aus Werbung hochgeladen worden).

Künstlerisch geht es bei mir auch voran.

Ich arbeite und arbeitete an verschiedenen Bildern, welche bald auch hier hochgeladen werden.

Die Arbeit als Pfleger ist doch sehr einspannend, woraus die Vernachlässigung dieser Seite resultiert.

Ihr könnt gerne, vo Euch oben links gesehen mal die Buttons durchgehen.

Falls ihr hier nichts hört oder seht ist auf anderen Kanälen bestimmt etwas am Start.


Ich melde mich bald mal wieder!


Habt Euch wohl


Mit freundlichen Grüßen


Jeremias Erdogan


0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

"gemeinsam wachsen"

Kürzlich veröffentlichte ich ein Video auf Instagram worin es über mein Projekt "gemeinsam wachsen" geht. Momentan Arbeite ich wieder verstärkt an diesem Projekt um die baldige Umsetzung zu garantiere

Das Erwachen der zweiten Sonne

Sehr geehrte Besucherinnen und Besucher. Das Stück "Das Erwachen der zweiten Sonne" Aus meinem Buch "Zwischen den Büchern ISBN : 987-3-95488-651-7 Hat über YouTube um 14:00 Uhr seine Premiere https:/

Blow