top of page

Verdiensturkunde 2023 und so weiter...

Meine Verdiensturkunde vom 2023 Luxembourger Art Prize Auszeichnung könnt Ihr unten bewundern.


2023 War ein sehr aufregendes Jahr für mich.


Ich habe meine Ausbildungsstelle ohne Angabe von Gründen verloren, 3 Bücher herausgebracht, eine neue Inspirationsquelle gefunden und noch viel mehr..


Zudem ist meine Ansicht von einem Hippie dasein leicht in eine Art verändert, die sich nicht mal ein neues KI- Programm ausrechnen kann.

Ich probiere das auch momentan aus, da ich meine Lyrik als Video bei Youtube und Tiktok hochlade. Mal sehen was da so geht.


Als Autodidakt fühlt man sich da fast wie ein Grafiker, der wegen der neuen Technologie den Arbeitsplatz verliert.

Dennoch ist es Fact: Erfindungsgeist kann man solchen Geräten nicht beibringen.

Deswegen werde ich weiter meinen Verstand tränieren um neue Inspiration in diese zerüttete Welt zu bringen.


Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit meinen Ansichten und Werken.



6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Freiheit ohne Gesicht

Leider müssen bestimmte Bilder dieser Hompage weichen und wurden durch neue ersetzt. Der Grund ist dafür, dass die freie Meinung und die freie künstlerische Ausübung zwar vom Gesetz her geschützt ist,

bottom of page