Was bringt die Zukunft?!

Nach welchem Plan gestaltet Ihr euer Leben?


Die Dinge die Ihr da Draußen jeden Tag mit Tränen, Schweiß oder vielleicht auch mit einem Lachen besiegelt.

Ist es wirklich für eure Kinder und andere Familienmitglieder?

Geht Ihr wirklich noch aus Liebe zum Beruf jeden Tag zur Arbeit?


Oder ist das Leben schon zum Kampf ums eigene überleben geworden, in dem jeder Mensch in seinem eigenem Trott lebt?


Ich kann Euch und mir diese Frage nicht beantworten, das konnte ich nie.


Deswegen bin ich zum „ich -Menschen“ geworden.


Langsam gehen meine Ellenbogen auch nach oben.

Ich will mir Platz auf der Welt verschaffen und will gesehen werden.

Auch wenn das in Euren Augen egozentrisch erscheint, es gibt nun mal keine andere Person mehr für das was getan werden muss, ich nun vollbringe.

Nur Ich selbst.

Nur Du selbst.


Ohne Angst sich selbst zu betrügen.






9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Um den 20.08.22 wird die Maschine die Jerdogan.org am Leben gehalten hatte abgeschaltet. Aber es gibt da draußen noch viele andere Künstler/innen die es Wert sind zu beachten. Danke für die wenigen, w

Slowlife