top of page

Nach einiger Zeit


In den letzten Jahren, nach Eröffnung dieser HP hat sich bei mir viel getan.

Ich bin von Kleve nach Düsseldorf gezogen, habe eine fünfte Seite meines Lebenslaufes angefangen und befinde mich vor den Examen zu fertigstellung meiner dritten Berufsausbildung im Pflegebereich.

Danach möchte ich nochmal in die dreijährige Ausbildung zum Generalpfleger anstreben.

Somit hätte ich dann Gärtner der Fachrichtung Stauden; Berufskraftfahrer; GUKA und Generalpfleger in der Tasche.

Doch was ist eigendlich mit meinen Projekten?!

Das Projekt "Gemeinsam Wachsen" muss bis dato verschoben werden, bis ich geeignete finanzielle Mittel habe.

Auch meine Teilnahme an vielen Ausschreibungen zur Förderung meines Projektes haben noch keine Mitsprecher oder Unterstützer gefunden.

Mein Netzwerk in Sachen Freunde und Fürsprecher ist auch sehr rar gesät, so dass mir die Entwicklung des Projektes viele Steine im Weg liegen.

Es ist einfacher ein Musikinstrument zu spielen, dann mit gleichgesinnten eine Band zu gründen welches ein Publikum eher anspricht als meine Herleitung der Photosynthese zur Energiegewinnung für die Menschheit.

Nebenbei habe ich noch ganz andere Feinde, welche mir das Leben sehr schwer machen und sich einfach darüber erhaben sehen, einem einfach die Lebensgrundlage zu entziehen.

Wenn ich gegen diese Instanzen dann versuche Anwälte oder Fürsprecher zu organisieren, habe ich auch wenig Erfolg.

Da ich neben meiner Arbeit mich ja noch zusätzlich mit der Schreiben eines neuen Buches beschäftige nur um nicht dauernd an meine derzeitigen Situation zu verzweifeln, habe ich geplant es Ende diesen Jahres zu veröffentlichen.

Ich werde mch schon irgendwie durchschlagen.

Mit freundlichen Grüßen

Jeremias Erdogan


28 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page