top of page

Zurück zur Realität

Ich habe meine Liebe zu Acryl wiederentdeckt und habe bereits 2 Werke in Acryl gefertigt.

Ich will ein paar Werke welche ich Digital fertig gestellt habe auf Leinwand fertig stellen.

Bisher wurde mein digital erstelltes Bild Surfin’ (2017)

und holdON (2017) auf 50x40 cm Leinwand gemalt.

Diese Bilder oder andere Bilder aus meiner Gallery können auch käuflich zu erwerben oder als Auftragsarbeit bei mir bestellt werden.


Nehmt dazu einfach Kontakt mit mir auf.

Die Bilder bekommen natürlich auch nach Wunsch einen Rahmen.

Preislich liegt Surfin’ bei 3500 Euro und holdON bei 3700 Euro. (Je nach Rahmen natürlich etwas mehr.)


Preislich können die Werke je nach Arbeitsumfang stark variieren.


Wem das zu teuer ist kann sich ja in meinem Shop oder bei Redbubble nach einem Druck umschauen.


Alles Liebe weiterhin für Euch!

Jeremias Erdogan

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page